Grundschule Bernsdorf

Schulaufsicht:
Sächsische Bildungsagentur Regionalstelle Bautzen

Urheberrecht:
Alle Texte, Bilder und Grafiken und Tondokumente sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder reproduziert, noch wiederverwendet oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Die elektronische, drucktechnische oder anderweitige Übernahme und Reproduktion der vorgehaltenen Informationen, Texte, Bilder, graphischen Darstellungen etc. durch Dritte ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Rechteinhabers gestattet. Das gilt auch für die Aufnahme in elektronischen Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM, DVD etc.

Haftung:
Der Seitenbetreiber haftet nicht für direkte, indirekte, beiläufig entstandene oder außergewöhnliche Folgeschäden, die aus der Verwendung der Webseite entstehen. Das gilt auch für den Schaden oder den Datenverlust infolge eines Computervirus oder des Vertrauens auf die Informationen, die Sie auf der Webseite einholen.

Externe Links:
Querverweise (externe Links, Hyperlinks) auf sämtliche von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte liegen außerhalb der Kontrolle und Einflussnahme. Deshalb distanziert sich der Seitenbetreiber ausdrücklich von allen Inhalten verknüpfter Seiten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wird.

Inhalte:
Der Seitenbetreiber nimmt für die Korrektheit, die Vollständigkeit und die Richtigkeit der Informationen auf dieser Webseite keine Verantwortung auf sich. Die auf dieser Webseite enthaltenen Informationen werden Ihnen ohne Gewähr, weder implizit noch explizit, zur Verfügung gestellt.

Aktualisierung der Nutzungsbedingungen:
Der Webmaster behält sich das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen jederzeit zu aktualisieren.

Dies ist ein Mustertext. Füge hier deinen eigenen Text ein.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.
Gratis Homepage von Beepworld

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!